Wir haben einiges zu bieten

Gefällt Dir Sport mit Spaß?

Du hast Dich aber noch nicht für eine Sportart entschieden, willst neu durchstarten und bist nicht älter als 14 Jahre und nicht jünger als 8 Jahre?

WIE WÄR`S MIT HANDBALL BEI HVW-HANDBALL VEREIN WIEN?

UNSER ZIEL:
Spaß durch Erfolg & Leistung

UNSER WEG:
Spaß an Handball
Spaß im Team
Spaß an Bewegung

Wir suchen Spielerinnen für unseren Verein!
Der Einstieg oder der Umstieg von anderen Ballsportarten oder der Leichtathletik zum Handballsport ist bei uns jederzeit möglich, denn unser Aufbauprogramm bietet je nach deinem Typ und Charakter die Möglichkeit Technik, Taktik und Kondition in spielerischer Form zu erwerben oder auszubauen. Unser Ziel ist, dass du in einem halben Jahr die Grundtechniken und die Spielregeln erlernst.

Welcher Typ bist du?

Was bieten wir?

• eine Mannschaftssportart für deine persönlichen Erfolgserlebnisse
  • eine Teamsportart die Teamfähigkeit und individuelle Begabungen fördert
  • tolle Trainer, die für euch ein altersgerechtes Training abhalten
  • einen Vereinsbeitrag, den man sich leisten kann
  • Veranstaltungen für dich und deine Eltern

Wir laden dich, deine Freundinnen und deine Eltern gerne zu einem kostenlosen Schnuppertraining ein, denn

…. bei uns macht Handball spielen Spaß!

Auf euer Kommen freut sich das Team von HVW-Handball Verein Wien

NEUGIERIG?
Noch Fragen?
Antworten und Anmeldung unter dem Link „Probetraining“

Unsere Handball Werkstatt sucht Verstärkung.

Bei Interesse melde dich bei uns!

Was macht die Handball Werkstatt eigentlich?

Unsere Handballwerkstatt bietet Angebote für alle Altersgruppen, für sozial benachteiligte Personen oder für sportlich Schwächere. Denn (Handball-)Sport und Bewegung fördern die körperliche Fitness, die Konzentrations- und Lernfähigkeit sowie das Sozialverhalten. Teamsport ist daher unverzichtbar für die geistige, körperliche und soziale Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.

Wir wollen ein Gesundheitsnetzwerk mit Kindergärten, Schulen, Sozialversicherungsträgern und Betrieben knüpfen.

Willst du mehr Infos? – INFO zur Handball Werkstatt des Handball Verein Wiens

Wir freuen uns auf dich!