Interesse am Handballsport?
Willst Du beim Handball Verein Wien spielen?

In jungen Jahren fällt es oft schwer, sich sofort für eine Sportart zu entscheiden. Testen Sie deshalb, ob Handball zur Sportart Ihres Kindes werden kann. Handball Verein Wien lädt Handballinteressierte zum Probetraining und zum Handball-Schnuppern ein!

Da das Training in einem Turnsaal stattfindet, sind die Kapazitäten begrenzt. Um ein ordnungsgemäßes und unterhaltsames Trainieren sicherstellen zu können, ist eine Voranmeldung notwendig. Bitte beachte bei Deiner Trainingsteilnahme:

• Pünktliches Kommen
  • Richtige Ausrüstung: Hallenschuhe, Short, T-Shirt, Trinkflasche (kein Glas!)
  • Kein Schmuck wegen der Verletzungsgefahr

Auch im Frauenbereich suchen wir immer wieder Verstärkung!
Das Frauenteam spielt in der Wiener Frauenliga mit Ambitionen nach „oben“.

Für unsere Frauenmannschaft suchen wir ambitionierte Handballerinnen ab 15 Jahren. Torfrauen stehen bei uns gerade hoch im Kurs!
Wir erwarten gute Handballkenntnisse, Disziplin, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit!

Wenn Du eine Mannschaft suchst, in der Du herzlich aufgenommen wirst, die Du tatkräftig unterstützen willst und genauso viel Spaß am Handball spielen hast wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig! Hast Du Interesse, oder noch Fragen, dann schicke ein Mail an

[email protected]

Bitte gib bei der Anmeldung Deinen Namen, Dein Geburtsdatum, Deine Staatsangehörigkeit, Mobilenummer und Emailadresse an, und ob Du schon bei einem anderen Verein spielst.

Wir laden Dich dann persönlich zum Probetraining ein!

Du bekommst von uns rechtzeitig den Treffpunkt und den Trainingsbeginn genannt.
Die ersten fünf Trainingsbesuche sind kostenfrei.

Wir freuen uns auf Dich!
Das HVW-Trainerteam