Hallo Nachbar!

HALLO NACHBAR – DIE HANDBALLWERSTATT als Pilot für KMU-Partnerschaften!

MIT EINEM EURO täglich sind auch Sie als „Jugendförderer“ dabei!

Ansprechperson Adresse Telefon E-Mail
HVW Walter Flöck Antonsplatz 19, 1100 Wien 0699 166 888 55 [email protected]
Tierklinik Mag. Hubert Schwarz Triesterstraße 19, 1100 Wien (01) 602 54 50 24-Stunden-Notruf
Verena Flöck Mediengestaltung 1100 Wien 0676 937 88 07 [email protected]

Durch dieses finanziell „überschaubare“ Engagement sprechen wir primär mittelständische Betriebe oder kleine, familiengeführte Handwerkerfirma an. Ihre Vorteile:

• Ihr Engagement bei unserer Handballwerkstatt  ist konkret und persönlich erlebbar.
  • Sie zeigen sich als „guter Nachbar“ und ermöglichen ihren Mitarbeitern, beispielsweise ELTERN von Talenten, am Projekt mitzumachen. Beides entfaltet eine starke Identifikation mit ihrem Unternehmen.
  • Sie optimieren ihre Beziehungen zu den Menschen, mit denen Sie täglich zu tun haben, seien es Kunden, lokale Medien, Politiker oder Behördenvertreter.

Im Rahmen unserer Aktivitäten ermöglicht der HVW über das Projekt Handballwerkstatt verschiedene Möglichkeiten einer Partnerschaft. Als  „Jugendförderer“ bieten wir in Summe vierzig Anteile an unserem Handballspielfeld, um so eine Kommunikationsplattform zu entwickeln und um finanzielle Beiträge für unser Projekt zu erwirtschaften. Zusätzlich zur Internetpräsenz erhalten Sie ein Förder-Signet zur Anbringung in ihren Geschäftsräumen, oder für ihre Firmenwebsite.

Die finanziellen Ausgaben steigen mit der wachsenden Zahl an Schulpartnern, der von Kindern und Jugendlichen und dem eigenen Anspruch möglichst viele ausgebildete  und qualifizierte Trainer einzusetzen. Helfen Sie uns, damit wir auch künftig sozial verträgliche Unkostenbeiträge für unsere jugendlichen Teilnehmer anbieten können. Werden Sie offizieller Jugendförderer und unterstützen Sie uns bei unserer Jugend- und Schularbeit!

Wenn Sie Mehr über die vielen Kooperationsmöglichkeiten mit dem Handball Verein Wien  wissen möchten, zögern Sie bitte nicht, und kontaktieren Sie mich unter:

Walter Flöck Obmann und Projektleiter Handballwerkstatt