One Stopp Service

Wo wir sind, ist Ihre Werbung und Ihr Marketing!

Handball Verein Wien definiert sich nicht mehr als reiner Spielabwickler! Wir verstehen uns als:

• NETZWERKER: öffnet Türen, organisiert, koordiniert
  • INTEGRATOR: berücksichtigt individuelle und regionale Wünsche
  • DIENSTLEISTER: spart Ressourcen, bringt Ergebnisse

Handball Verein Wien bietet als ONE STOPP SERVICE CENTER seine Dienstleistungen an. Mit unseren Dienstleistungen verbinden wir Sportler, Konsumenten, Anbieter, Unternehmen und Institutionen zu einem Netzwerk. Unser Brand und unser Markt wird so Teil Ihrer Unternehmenskommunkation!

Wir wollen vom abhängigen Bittsteller zum akzeptierten (Wirtschafts-)Partner werden!

Profitieren Sie von unserem wachsenden Nertzwerk und unserem System!

Wir sind auf eine breite Unterstützung der Wirtschaft angewiesen, damit die eingeleiteten positiven Entwicklungen weitergeführt werden können. Diese wirtschaftliche Basis muss jetzt aufgebaut werden, und für die Zukunft abgesichert werden.

Als ambitionierter Amateurverein müssen wir in den Spielbetrieb, in die Ausbildung und in ein attraktives altersgerechtes Nachwuchsangebot investieren. Die Schaffung der Rahmenbedingung die zur Erreichung unserer Ziele notwendig sind, ist eine Herausforderung. die auch finanziell bewältigt werden muss. Bei allen Ambitionen wird es den sportlichen Erfolg ausschließlich auf einer gesunden wirtschaftlichen Basis geben!

Wenn Sie mehr über die vielen Kooperationsmöglichkeiten, die der Handball Verein Wien bietet, wissen möchten, kontaktieren Sie mich unter:

Walter Flöck
Obmann und Vorstandssprecher

Marketingpartner des Handball Verein Wien:

BUSINESS SUPPORT GmbH

Paul Linke Ufer 20 – 22