Der Handball Verein Wien ist noch nicht am Ziel angelangt!
Wir sind bisher wichtige Schritte vorwärts gekommen!
Wir bewegen uns dabei in die richtige Richtung!

Sie wollen diese positiven Trends durch Ihre Mitgliedschaft tatkräftig unterstützen?
Ihr Interesse freut uns sehr – Danke!

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie nicht nur die Vereinsentwicklung. Jedes (neue) Mitglied setzt auch ein Zeichen, da es sich mit unseren Zielen identifiziert. Unsere Projekte werden so auf eine breitere Basis gestellt, und erlangen so mehr öffentliches Gehör.
Die finanziellen Ausgaben steigen nicht nur wegen des wachsenden Angebots für Jugendliche und Schulen. Auch der eigenen Anspruch möglichst viele ausgebildete und qualifizierte Trainer einzusetzen oder auch die vermehrte Teilnahme an Schulturnieren erhöhen markant unseren Finanzbedarf. Helfen Sie uns, damit wir auch künftig sozial verträgliche Unkostenbeiträge für unsere jugendlichen Teilnehmer und deren Familien anbieten können. Werden Sie außerordentliches Mitglied und unterstützen Sie uns bei unserer Jugend- und Schularbeit für mehr Bewegung im (Schul)Alltag!
Der Handball Verein Wien bietet unterschiedliche, auf die jeweilige Lebenslage angepasste Möglichkeiten einer Vereinsmitgliedschaft an. Beitragsordnung hier.

Ob als ordentliches oder außerordentliches Mitglied Sie sind in unserer Runde herzlich willkommen; bitte die Beitrittserklärung herunterladen. Ausdrucken, ausfüllen, persönlich unterschreiben. Dann mit der Post an unsere Vereinsanschrift, oder eingescannt als Mail an unser Office.

Sie erhalten von uns eine schriftliche Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft.

Informationen zu den Vereinsstatuten:

Wir freuen uns, Sie bald als Mitglied begrüßen zu können!