Unser Angebot stark ausgeweitet!

Durch die beginnende Kooperation mit der Hochschülerschaft der TU, und unseren Plänen folgend, wird in der Saison 2018/2019 ein Breitensportangebot entwickelt und auch realisiert. Die begonnen Zusammenarbeit sollte in einer Kooperationsvereinbarung festgeschrieben werden, die unsere Ziele und Aktivitäten beschreibt. Mit der HTU-Partnerschaft, erreichen wir ca. 23.500 Personen, davon 7.000 weiblich. Dadurch forcieren wir unser Kommunikationsprojekt „Mehr Frauen/Mädchen zu Technik und Sport“.

RICHTIG FIT-Qualitäsangebot (Petra Sedlaszek)

Als Abrundung unseres Breitensportangebots soll mit Petra als Koordinatorin und auch als Trainerin ein zertifiziertes Angebot unter dem Titel „BEWEGUNGSWERKSTATT“ entwickelt werden. Ziel ist in einer ersten Stufe ein Kräftigungs- und Koordinationsangebot für „Erwachsene“ zu entwickeln und auch anzubieten. Diese Angebot sollte auch Qualitätszertifiziert werden; das wird zu einer weiteren Steigerung des Attraktivität des HVW beitragen.

Infos und Anmeldung unter: petra.sedlaszek@aon.at

Das laufende HVW-Angebot nach Standort und Sportsegment